Ich weiß es nicht mehr…

Meine Aktienkurse sinken! Hilfe, sonst geht mein bärig-luxer-freier Lebensstil den Bach runter, und ende ich in ein Zoo (wobei Knut und neuerdings Flocke in Deutschland gut behandelt werden – aber das sind Eisbären, wenn Sie verstehen was ich meine). Meine Aktien sind keine Iota mehr wert, es ist derzeit ganz schlimm, und ja das regt mich auf. Dass Sie mich nicht für einen frustrierten Relifreak halten, denn das bin ich nicht. Ich brumme dir, ehrlich.
Wenn ich Aktien von Gott kaufen konnte, guck mal, da hätte man eine reale Möglichkeit, seinen Glauben unter Beweis zu stellen. Wäre doch prächtig und die Lösung für so manche Probleme? Da könnten den islamistischen Terrordeppen Allah-Aktien angedreht werden, und brauchen sie ihre Wohnung bzw. ihre Höhle nicht mal mehr zu verlassen um bei Ihm ins Ansehen zu geraten. Ja, da habe ich mal wieder die Lösung parat, aber man glaubt mir und hört mich nicht. Das Drama eines begabten Bären. Wie auch immer. Die Gott-Aktie wird kräftig zulegen in den nächsten Jahren, ziehen wir uns warm an (da wird’s den Eisbären gewiß zu heiß) –

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.